Drucker druckt nur Kästchen

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
Hans Moser
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2004 14:25:30
Wohnort: München

Drucker druckt nur Kästchen

Beitrag von Hans Moser » 17.06.2004 14:32:17

hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe OpenOffice installiert. Läuft einwandfrei. Hab Win XP drauf. Verschiedene Benutzerkonten eingerichtet.
Wenn ich ein Dokument drucken will, dann druckt er nur Kästchen aus. Wenn ich aber beispielsweise eine eine email ausdrucke klappt das wie gewohnt problemlos.
Kennst sich jemand aus?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Benutzeravatar
mistersixt
Beiträge: 6601
Registriert: 24.09.2003 14:33:25
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Beitrag von mistersixt » 17.06.2004 14:42:09

Hallo Hans,

da Du geschrieben hast, dass Du Win-XP im Einsatz hast, bist Du hier leider im falschen Forum. Debian ist eine Linux-Distribution, so dass Du in einem anderen Forum, das sich mit Windows-Problemen beschäftigt, eine Lösung für Dein Problem suchen solltest.

Gruss und viel Glück, mistersixt.

Hans Moser
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2004 14:25:30
Wohnort: München

Beitrag von Hans Moser » 17.06.2004 14:54:53

alles klar. sorry.
ist das also ein windows problem? oder könnte es doch mit OpenOffice zusammenhängen.
danke

Benutzeravatar
mistersixt
Beiträge: 6601
Registriert: 24.09.2003 14:33:25
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Beitrag von mistersixt » 17.06.2004 15:11:06

Wenn Du von anderen Applikationen aus drucken kannst, ist das in der Tat wohl eher ein OpenOffice-Problem. Schau mal hier, eine deutschsprachige FAQ:

http://de.openoffice.org/doc/faq/mainfaq/index.html

Gruss, mistersixt.

Antworten