Probleme mit Mozilla

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
hackbard4711
Beiträge: 310
Registriert: 15.07.2005 20:15:01
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Probleme mit Mozilla

Beitrag von hackbard4711 » 06.09.2005 22:17:02

Hi habe Mozilla 1.7.8. Habe weil ich ein ständiger benutzer des Tabbrowsings bin, das Singelwindowextension installiert. Funktioniert so weit auch. Nur habe ich jetzt leider das Problem, dass wenn ich Links aus externen Anwendungen öffne, dass der die dann anstatt in einem neuen Tab in einem neuem Fenster auf macht. Weis jetzt leider nicht was ich noch machen kann damit das nicht so ist.

Habe unter Firefox für Internetstreams MediaPlayerConnectivity 0.3.9 verwendet. Aber leider scheint es das für Mozilla nicht zu geben. Hätte am liebsten das ich Streams mit Totem hören kann und nicht wie Mozilla das als Standartanwendung vorschlägt Rhythmplayer. Habe mal im Kontrollzentrum geschaut aber da kann ich keinen Standart medienplayer einstellen. Kann mir einer sagen wie ich Mozilla das beibringen kann?
Never touch a running System ! ! !
________
MFG

hacki

Antworten