dcop in Skript, Problem mit QRect-Parameter

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
napo
Beiträge: 230
Registriert: 27.07.2004 15:07:54

dcop in Skript, Problem mit QRect-Parameter

Beitrag von napo » 18.01.2006 21:05:36

Hi,

man kann ja per Skript dcop verwenden.
So, ich will jetzt desktopIconsAreaChanged von KDesktop so aufrufen. Nur da wird ein Parameter vom Typ QRect verlangt. Wie kann ich das jetzt mit meinem Skript machen?
Weiß das jemand?

Benutzeravatar
napo
Beiträge: 230
Registriert: 27.07.2004 15:07:54

Beitrag von napo » 18.01.2006 21:53:24

Ist nicht mehr wichtig,

ich dachte damit könnte man einstellen wo Icons auf dem Desktop sein können. Aber diese DCOP-Schnittstelle wird vom Kicker verwendet um KDesktop zu sagen wie groß die Arbeitsfläche minus Panels ist.

Naja, schade, Pech gehabt

Antworten