acer n35 mit linux?!

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
daFreak
Beiträge: 875
Registriert: 14.09.2005 12:09:59
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

acer n35 mit linux?!

Beitrag von daFreak » 19.01.2006 14:00:48

ich hab einen acer n35 mit windows mobile drauf... und jetzt hätte ich gerne linux drauf

bekomm ich das irgendwie hin? wenn ja dann mit welcher distribution?

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 838
Registriert: 10.09.2002 11:02:45
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Sam » 19.01.2006 17:34:56

Der einzige Hinweis, den ich habe ist:
Miguelez, Alonso Vidales | webmaster at garpanta dot com| Garrapata Valladolid, Spain | 2.6 port for Acer n30/n35
Quelle:
http://www.handhelds.org/moin/moin.cgi/HandheldsPeople
Ich vermute, es ist sehr experimentell. Richtig nutzbar isr Linux bisher auf den Sharp Zaurus Geräten und einigen ipaqs.
Wenn Du es Dir wirklich antuen willst, holst Du Dir am Besten einen gebrauchten Sharp Zaurus sl-5500g oder eine neue c-klasse. Die werden von Trisoft importiert. Einfach mal googlen :)
LG,
Sam

Benutzeravatar
daFreak
Beiträge: 875
Registriert: 14.09.2005 12:09:59
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von daFreak » 19.01.2006 18:08:16

schade... naja... dann halt erst mal dabei bleiben... kommt irgendwann schon die gelegenheit...
dankeschön!

Antworten