Unterhaltsamer Spam?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
philonous
Beiträge: 102
Registriert: 20.12.2005 10:07:44
Wohnort: /home/stefan
Kontaktdaten:

Unterhaltsamer Spam?

Beitrag von philonous » 14.10.2006 20:59:02

Fand ich grad eben in meinem Posteingang...
- hin und wieder kann Spam also auch unterhaltend sein:
Ihre Sarah Beuck auch eine Packung machen Sophia abknallend rauf,
wir ablutschen Bratrost lieben wo erklärend
Sophia rauf Dickschichtschaltkreis schon anstrahlen Er hat nichts zu lachen.
gekitzelt mit Compilierung.
Dickschichtschaltkreis?! Da würd mich auch die Compilierung kitzeln... :)

Benutzeravatar
zardoz
Beiträge: 238
Registriert: 11.12.2005 22:08:44
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von zardoz » 15.10.2006 09:35:21

rotfl...

Dyskord
Beiträge: 116
Registriert: 12.04.2006 17:58:35

Beitrag von Dyskord » 15.10.2006 10:30:54

Naja, hat nen gewissen Witz, sicher...

Aber wenn man so ca 30 - 40 derartige Mails täglich hat, vergeht einem echt der Witz, und man wünscht sich echt nur noch die Adresse der Leute die einem sonen Dreck schicken bzw die Bots laufen / entwickelt haben, um Ihnen den Postkasten mal RL vollzuhauen -.-

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 559
Registriert: 17.05.2005 15:58:20
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Silke » 15.10.2006 13:58:05

Oh, wir haben schon mal ernsthaft erwogen, aus dieser Art Spam-Mails eine Lyrikseite zu erstellen ... dann war die Welle aber auch schon wieder vorbei. Geht das grad wieder los? :mrgreen:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Kurt Tucholsky -

Benutzeravatar
philonous
Beiträge: 102
Registriert: 20.12.2005 10:07:44
Wohnort: /home/stefan
Kontaktdaten:

Beitrag von philonous » 15.10.2006 14:17:56

Silke hat geschrieben:Oh, wir haben schon mal ernsthaft erwogen, aus dieser Art Spam-Mails eine Lyrikseite zu erstellen ...
:lol:
Silke hat geschrieben:dann war die Welle aber auch schon wieder vorbei. Geht das grad wieder los?
Über den Spam-Wellengang weiß ich zwar nicht Bescheid, aber hin und wieder
kommt es vor, dass mein Donnervogel Spam-Mails nicht als solche klassifiziert.
Naja und da stößt man sich manchmal an Satzfetzen obiger Art, die einen - so
vollkommen sinnbefreit - wieder direkt belustigen :)

Antworten