Glaubt dem Support von Dell nicht, wenn er den SLES empfielt

Smalltalk
Antworten
kristian@purrucker.de
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2006 22:06:21
Wohnort: Preetz
Kontaktdaten:

Glaubt dem Support von Dell nicht, wenn er den SLES empfielt

Beitrag von kristian@purrucker.de » 06.11.2006 22:16:19

Hallo an Alle,

der Support von Dell stellte sich bei unseren Servern oft quer, wenn er hörte das darauf Debian läuft. Da mußte ich mir teilweise anhören, das Debian für defekte Festplatten verantwortlich usw...

Nun habe ich mal einen Novell SLES gekauft, um zu testen ob man damit besser supportet wird. Und siehe da ich habe abentheuerlich Erfahrungen gemacht. Mein Fazit ist: Die Foren und Newsgroups für Debian sind besser, als der Support von Novell.

Wer sich für die einzelheiten interessiert, kann diese in meinem Blog unter http://www.purrucker.de/blog/Members/kr ... nuxsupport nachlesen.

Benutzeravatar
Savar
Beiträge: 7174
Registriert: 30.07.2004 09:28:58
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Beitrag von Savar » 06.11.2006 23:01:35

verschoben...
Gruß
Savar
MODVOICE/MYVOICE
Debianforum Verhaltensregeln
Log Dateien? -> NoPaste

Antworten