UUID-blkid. zu 2020-05-04 16-20-48

UUID-blkid. zu 2020-05-04 16-20-48
Ich wollte nach meinem Neu installieren, weil wohl doch mehr kaputt war, als ich gefragt und danach gedacht habe. Habe mir die Mühe gemacht habe nochmal den Mate Desktop Oberfläche installiert, doch hat es nichts gebracht. Daraufhin habe ich jetzt neu Installiert. Jetzt wollte ich die Platten wieder Mouten und zwar mit dem sudo mkdir /home/carrabelloy.
Doch in der fstab habe ich alle Einträge gesetzt nur dann startet und dann startet das System nicht mehr. So das ich auf Terminal gehen muss das über root und habe die Einträge wieder gelöscht oder die Einträge herausgenommen. Da sonst mein System nicht hochfährt. Wer kann mir bitte helfen? Das ganzen soll in den Ordner des Home Verzeichnis. Doch es klappt nicht oder ist das hier überhaupt nicht möglich. Ich bin, mit meinem Latein am Ende bin. Von daher hier nochmal eine Frage an die Runde. Wer kann was dazu sagen?
Habe das ganze auch anders versucht keine Möglichkeit oder ist mein Verfahrensweg verkehrt?
Danke, wenn2620 jemand mich dazu was 2619sagen schreiben oder so.2621 und vielleicht schreiben könnte wie es noch gehen könnte. Da ich mit meinem Latein am Ende bin. Hier noch drei Bilder von den Bereich wo wichtig ist dankeschön.
Benutzeravatar
carrabelloy
Beiträge: 75
Registriert: 09.03.2019 16:19:06

UUID-blkid. zu 2020-05-04 16-20-48


04.05.2020 16:59:30
642

Zurück zu „Bilder vom Forum“