bullseye 2020-05-15 02-29-32

bullseye 2020-05-15 02-29-32
Ich bin so begeistert, Sie haben sich etliche Stellen verbessert das ganze läuft wie geschnitten Brot und wie Butter .
Die Jungs haben echt eine die Spende wieder mal verdient klasse Jungs ich bin richtig stolz darauf, das ganze System läuft tadellos.
Und das mit einem Bootloader und drei unterschiedlichen Software Lösungen. Bei Windows muss ich manchmal noch darauf und die zweite ist
dann noch Debian Sparky als Resonanz ,da ich immer gerne mal über den Tellerrand schaue. Viele haben gesagt gehe zu MINT oder Ubuntu.
Ich muß dazu nur sagen das ich so viele Distros und alles Ausprobiert habe ,doch mein Stick zu Debian ist nie gelöscht worden und nie weggekommen.
Bin immer wieder zu meiner Mama Debian zurückgekehrt, auch wenn ich oft Kopfschmerzen bekomme, doch egal ich bin ja auch nicht jeden Tag gleich geschaltet .
Ich liebe eben meine Mama Debian. es gibt zwar viele da ich jetzt knapp 10 Monate dabei bin, das es nichts für mich ist. Doch ich sehe das anders. Egal ob da was Passiert oder nicht Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Aber Mama Debian hat es echt darauf ..:) wollte mich mal bei einigen Bedanken die mir an der Pinnwand oder persönlichen Schreiben mir Tipps gegeben haben. Besonders bei einem Mann und das ist Herr bitschubser. Von daher an die ganz besonders. Von daher ein klasse Forum und ein Klasse Debian. Dankeschön dafür.
Benutzeravatar
carrabelloy
Beiträge: 75
Registriert: 09.03.2019 16:19:06

bullseye 2020-05-15 02-29-32


15.05.2020 02:52:17
325

Zurück zu „Bilder vom Forum“