"GNU funzt!" Episode \gf!\x0C (C) erschienen!

Neuigkeiten rund um GNU/Linux
Antworten
Benutzeravatar
Patsche
Beiträge: 3261
Registriert: 21.06.2013 01:47:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: /home/10001101001

"GNU funzt!" Episode \gf!\x0C (C) erschienen!

Beitrag von Patsche » 16.02.2015 18:55:05

Diesmal bei \gnuFUNZT!:
Ist André noch von MineTest wegzubekommen oder verhaspelt sich Paul wieder in technischen Details? Schaltet ein und findet's raus, ob unsere Studiohardware schon weggeblitzt wurde. PLUS: Booten! Jetzt noch sichererer.

RASPBERRY PI 2
Der Raspberry Pi 2 und sein U16: Ein Xenon-Blitz lässt die neueste Version des Raspberry Pi abstürzen.

BOOTCTL
Systemd will Bootloader integrieren: Ist SecureBoot bald noch einfachererer?

MINETEST
Wir zeigen euch ein Spiel mit Wombies.

VIDEO-TAG
Preload für Browser einstellen, die sich an den W3C-Standard halten.

Alle Werke stehen unter der Creative Commons Lizens.
Erreichen könnt Ihr Paul unter der Email Adresse: post@gnufunzt.de
Des Weiteren ist auch ein IRC-Channel vorhanden: Web IRC #gnufunzt @ irc.freenode.net

Antworten