Nachrichtendienst für Linux-Desktop-Nutzer?

Neuigkeiten rund um GNU/Linux
Antworten
Korodny
Beiträge: 704
Registriert: 09.09.2014 18:33:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Nachrichtendienst für Linux-Desktop-Nutzer?

Beitrag von Korodny » 27.03.2016 16:18:18

Was nutzt ihr als Nachrichtenquelle, um bezüglich typischer Desktop-Themen auf dem neuesten Stand zu bleiben? Ich lese regelmäßig pro-linux.de, außerdem immer noch den Planet von UbuntuUsers, weil das IMHO ein guter, wenig Ubuntu-lastiger Themen-Mix ist.

Würde mich interessieren, was es sonst noch so gibt. Muss nicht deutschsprachig sein, Englisch ist kein Problem.

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 4289
Registriert: 17.09.2008 17:01:20
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Nachrichtendienst für Linux-Desktop-Nutzer?

Beitrag von Blackbox » 29.03.2016 00:57:36

Das gehört doch eher in Smaltalk, oder ?
  • Linux-Magazin
  • Pro-Linux
  • Heise Open
  • Phoronix
  • Hacker News
Eigenbau PC: Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Desktop PC: Dell Inspiron 530 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Notebook: TUXEDO BU1406 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Alles Minimalinstallationen und ohne sudo/PA/PW.
Rootserver: Rocky Linux 9.3 - Kernel: 5.14

Freie Software unterstützen, Grundrechte stärken!

Antworten