Guayadeque ist anscheinend wieder lebendig

Neuigkeiten rund um GNU/Linux
Antworten
Benutzeravatar
Harakiri
Beiträge: 236
Registriert: 31.10.2009 18:00:47
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Guayadeque ist anscheinend wieder lebendig

Beitrag von Harakiri » 05.06.2016 08:16:00

Als vor einigen Jahren der Autor meines Lieblingsaudioplayers Guayadeque relativ unauffällig dessen Entwicklung stoppte, traf mich das empfindlich. Ich hatte Schwierigkeiten einen Ersatz zu finden der mir zusagte.

Umso mehr habe ich mich gestern darüber gefreut, wobei ich eher zufällig darauf gestoßen bin, dass der Originalautor offensichtlich wieder den Code im Github pflegt. Der Player befindet sich zurzeit im Betastatus und funktioniert auf meinem System einwandfrei.

Wer den Player ebenfalls vermisst hat, hier der Link: https://github.com/anonbeat/guayadeque
von allen meinen gedanken schätze ich am meisten die interessanten

rallygion
Beiträge: 32
Registriert: 25.08.2014 10:02:07

Re: Guayadeque ist anscheinend wieder lebendig

Beitrag von rallygion » 30.06.2016 13:28:54

Schön zu hören! :D
Ist auch mein Lieblingsplayer unter Linux.
Fand ich auch schade, dass der nicht mehr weiterentwickelt wurde.
Ich hatte mal was gelesen, dass der Entwickler an einem alternativen Projekt gearbeitet hat.
Weiß jemand zufällig welches? Ich hab darüber leider nichts gefunden.

Antworten