Wann wird Bullseye testing

Neuigkeiten rund um GNU/Linux
Antworten
Benutzeravatar
Rawbit
Beiträge: 716
Registriert: 24.12.2004 13:17:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Wann wird Bullseye testing

Beitrag von Rawbit » 07.07.2019 18:42:38

Hi,

ich habe in der sources testing eingetragen.
Sollte ich -nachdem Buster nun stable ist- nicht ein Upgrade zu Bullseye machen?

Gruß

Rawbit

willy4711

Re: Wann wird Bullseye testing

Beitrag von willy4711 » 07.07.2019 18:57:52

Rawbit hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
07.07.2019 18:42:38
Sollte ich -nachdem Buster nun stable ist- nicht ein Upgrade zu Bullseye machen?
Da kommt im Augenblick noch kein einziges Paket
siehe hier:
viewtopic.php?f=27&t=173897#p1210101

Milbret
Beiträge: 827
Registriert: 26.05.2008 12:04:54
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Nörten-Hardenberg
Kontaktdaten:

Re: Wann wird Bullseye testing

Beitrag von Milbret » 11.07.2019 12:34:49

https://lists.debian.org/debian-devel-a ... 00002.html

Geht also langsam los mit Bulseye.
Dürfte noch etwas dauern, bis testing die aktuellen Pakete aus Stable bekommen wird.

Martin
Es gibt keine if Schleife -> http://www.if-schleife.de/
Ansonsten GPL/GNU/Linux/Debian/Free Software 4 Ever :D

uname
Beiträge: 12046
Registriert: 03.06.2008 09:33:02

Re: Wann wird Bullseye testing

Beitrag von uname » 11.07.2019 12:42:11

Zeigt dieser Ordner nicht die Aktualisierungen in Testing/Bullseye? Erste Änderungen am 09.07.2019.
http://ftp.de.debian.org/debian/dists/b ... kages.diff

Man sieht auch ganz schön, dass in Sid ganz unabhängig vom Release usw. durchgängig Pakete eingebaut wurden.
http://ftp.de.debian.org/debian/dists/s ... kages.diff

Ich habe einen Testrechner mit Debian Sid und Debianopenbox. Läuft erschreckend gut und zuverlässig.

willy4711

Re: Wann wird Bullseye testing

Beitrag von willy4711 » 11.07.2019 13:14:35

Milbret hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
11.07.2019 12:34:49
Geht also langsam los mit Bulseye.
Dürfte noch etwas dauern, bis testing die aktuellen Pakete aus Stable bekommen wird.
Da meinst du wohl sid
Ich hab schon an die 100 Pakete "akquiriert" (war allerdings auch deb.multimedia) :mrgreen:

Schau mal nach, ob die beiden Zeilen vorhanden sind:

Code: Alles auswählen

deb http://deb.debian.org/debian/ testing-updates main contrib non-free
deb-src http://deb.debian.org/debian/ testing-updates main contrib non-free
Außerdem muss die ganze security Sektion auskommentiert ist. Sonst läuft nichts.

Antworten