(FOSS Musik-Produktion) Sonoj Convention 2019 (26./27.10. Köln): Besucherregistrierung, Spendenaufruf

Neuigkeiten rund um GNU/Linux
Antworten
sonoj
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2019 23:25:09

(FOSS Musik-Produktion) Sonoj Convention 2019 (26./27.10. Köln): Besucherregistrierung, Spendenaufruf

Beitrag von sonoj » 07.09.2019 23:26:27

Die dritte Sonoj Convention ( https://www.sonoj.org ) wird am 26. und 27. Oktober 2019 in Köln stattfinden.
Themen sind Musik machen und -produktion mit Freier / Open Source Software, wobei der Musikaspekt im Vordergrund steht.

Es wird Vorträge, Demonstrationen und Workshops zum mitmachen geben. Alles wird live gestreamed und als Video aufgezeichnet.
Da die Sonoj Convention international ausgerichtet ist sind alle Vorträge auf Englisch.

Alle sind willkommen, egal welches musikalisches oder technisches Genre und Niveau.
In unserem Archiv ( https://sonoj.org/archive/ ) befinden sich Informationen und Videos vom letzten Jahr.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind uns allerdings sehr willkommen.
- Besucherregistrierung ist nun über die Webseite ( https://sonoj.org/register.html ) möglich. Es gibt leider nur begrenzt Plätze!
- Wir sind noch auf der Suche nach Vortragenden. Wer mitmachen möchte schreibt bitte eine kurze und formlose E-Mail an info@sonoj.org
- Spenden sind gern gesehen. Selbst wenn man nicht persönlich anwesend ist lohnt es sich eine nicht-kommerzielle Veranstaltung zu unterstützen, die sich um diese vernachlässigten Themen kümmert. Wir nehmen gerne Banküberweisungen an, darüber hinaus PayPal ( https://sonoj.org/donate.html )

sonoj
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2019 23:25:09

Re: (FOSS Musik-Produktion) Sonoj Convention 2019 (26./27.10. Köln): Besucherregistrierung, Spendenaufruf

Beitrag von sonoj » 22.10.2019 12:27:57

Das Ende naht! Zum Glück nur das Ende unserer Vorbereitungen.

Nur noch vier Tage bis zur diesjährigen Sonoj Convention.

Für die spontanen unter euch ist immer noch Gelegenheit zuzusagen und vorbeizukommen. Einfach euren Namen auf https://sonoj.org/register.html eintragen.

In Anbetracht der vielen Mails, die du bisher schon bekommen hast ist davon auszugehen, dass du dich momentan in der Antarktis befindest und dementsprechend tatsächlich nicht teilnehmen kannst.

Daher nun zum letzten Mal (dieses Jahr):

Bitte hilf uns unsere gemeinnützige Veranstaltung zu finanzieren, indem du uns einen Betrag deiner Wahl spendest. Wir akzeptieren Banküberweisungen und PayPal:

https://sonoj.org/donate.html

Und schließlich würde ich mich freuen euch während der beiden Tage in unserem Videostream zu sehen. Es wird dieses Jahr einen Chat geben (er existiert schon), man kann also Fragen stellen und kommentieren.

Der Stream befindet sich auf der Sonoj Seite, oder hier:

https://streaming.media.ccc.de/sonoj2019

Viele Grüße,

Euer Nils
Sonoj Convention

Antworten