Einzelne Pakete aus den Backports updaten

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
mathew123
Beiträge: 142
Registriert: 07.03.2011 16:05:21

Einzelne Pakete aus den Backports updaten

Beitrag von mathew123 » 13.11.2011 20:59:10

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich einzelne Pakete gezielt aus den Backports update und nicht das komplette System? Ist es überhaupt ratsam das ganze System aus den Backports upzudaten?

Besten Dank
Keep it simple: Windows ist scheiße!


mathew123
Beiträge: 142
Registriert: 07.03.2011 16:05:21

Re: Einzelne Pakete aus den Backports updaten

Beitrag von mathew123 » 15.11.2011 14:59:00



Ich möchte mich vergewissern, ob ich ein sog. Pinning noch machen muss? Da davon etwas drin stand, jedoch für Squeeze soll es ja nicht mehr nötig sein...?
Keep it simple: Windows ist scheiße!

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Einzelne Pakete aus den Backports updaten

Beitrag von Luxuslurch » 15.11.2011 18:10:57

Bitte die Anweisungen vollständig lesen :!:
backports schrieb:
All backports are deactivated by default (i.e. the packages are pinned to 100 by using ButAutomaticUpgrades: yes in the Release files.
Der Artikel im Wiki ist veraltet und für Lenny gültig.
Debian Stable.
Der Mod spricht grün

Antworten