Debian 9.1 stretch - irgendwie nicht so der Hit!

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
scientific
Beiträge: 3020
Registriert: 03.11.2009 13:45:23
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Debian 9.1 stretch - irgendwie nicht so der Hit!

Beitrag von scientific » 22.08.2017 12:19:48

KBDCALLS hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
22.08.2017 11:48:45
scientific hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
22.08.2017 11:41:33
<°))))))))><
Was willst du damit Ausdrücken :?: :?: :?:
Das ist das international bekannte Symbol aus dem usenet für "Do not feed the trolls"
Yadgar trollt dieses Forum schon seit längerem. Er führt Diagnosen von ihm an, die sich offenbar gegenseitig ausschließen, um sein Verhalten zu rechtfertigen. Er jammert herum, dass er so arm ist, dass er am liebsten tot wäre, dass er Gewaltphantasien als Opfer und Täter in einem KZ der Nationalsozialisten hegt und pflegt, er nimmt Ratschläge auf Fragen von ihm nicht an und wiederholt seine Fehlbedienungen kontinierlich und beratungsresistent... Und er eröffnet 1000 Threads, wo es ums immer gleiche Thema geht "Ich will Aufmerksamkeit".

Und mit jeder Antwort die er bekommt, fühlt er sich bestätigt, dass er seit Verhalten weiterführen und die kostbare Zeit der Forenteilnehmer stehlen kann.

Typisches Trollverhalten.

Daher wurde schon im Usenet der Fisch eingeführt, der symbolisiert, dass man solche Trolle nicht füttern soll, sonst werden sie stärker und größer...

lg scientific

PS: Mir ist bewusst, dass auch der Fisch und auch dieses Posting Trollfutter für Yadgar ist.
dann putze ich hier mal nur...

Eine Auswahl meiner Skripte und systemd-units.
https://github.com/xundeenergie

auch als Debian-Repo für Testing einbindbar:
deb http://debian.xundeenergie.at/xundeenergie testing main

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8071
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Debian 9.1 stretch - irgendwie nicht so der Hit!

Beitrag von TRex » 22.08.2017 12:50:39

Ja, und nun ist mal wieder gut.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Gesperrt