sawfish fenstermanager

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
The Hit-Man
Beiträge: 2170
Registriert: 21.11.2004 17:01:56
Wohnort: Menden ( Sauerland )
Kontaktdaten:

sawfish fenstermanager

Beitrag von The Hit-Man » 15.09.2017 00:27:44

ich habe da mal ne frage ... ich nutze unter meinen rechnern immer den alten sawfish als fenstermanager ...
unter debian bekomme ich allerdings immer die meldung ... ( nach startx ) also der fenstermanager startet ja auch ...

datei oder verzeichnis nicht gefunden, gnome

wie gesagt der sawfish startet ins X, läßt mich dann aber alleine ... meine autostarts funtzen dann auch nicht :(
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

damals windows, früher ubuntu, danach debian, heute arch-linux ;)

Antworten