Debian Release 6.0.9 Installieren

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
DeletedUserReAsG

Re: Debian Release 6.0.9 Installieren

Beitrag von DeletedUserReAsG » 31.10.2017 18:59:56

OT (der muss noch, bei der Vorlage ^^):
Carrera32 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
31.10.2017 17:31:37
Pseudo Intellektuelle Kommentare, fragwürdige grammatikalische oder gar Orthografisch, gelinde gesagt, bemerkenswerte Beiträge waren nicht in meinem Sinne.
Ja, dann hättest du dir eben mehr Mühe beim Schreiben geben müssen!!k Alleine in diesem einen Satz sehe ich auf dem ersten Blick vier Fehler.

Carrera32

Re: Debian Release 6.0.9 Installieren

Beitrag von Carrera32 » 01.11.2017 16:59:15

wie dem auch sei. wir können diesen "Zickenkrieg" gerne in einem anderen sozialen netzwerk fortsetzen. hier ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht der richtige ort
ps. wer typos findet darf sie behalten posting.php?mode=reply&f=12&t=167287#

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8040
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Debian Release 6.0.9 Installieren

Beitrag von TRex » 01.11.2017 17:41:59

Da das hier nur noch eskaliert, mach ich nun zu. Beleidigt euch bitte per PM weiter, falls ihr noch nicht alles losgeworden seid. Thematisch passiert eh nichts mehr.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Gesperrt