Installation von Debian 10 und werde immer auf Sokolinux

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
uname
Beiträge: 12041
Registriert: 03.06.2008 09:33:02

Re: Installation von Debian 10 und werde immer auf Sokolinux

Beitrag von uname » 26.06.2019 16:47:47

Ich schreibe auch gerne mal etwas unnötiges Zeug. Der Satz von @niemand "Hätte dem ersten Impuls ..." war trotzdem unpassend.

DeletedUserReAsG

Re: Installation von Debian 10 und werde immer auf Sokolinux

Beitrag von DeletedUserReAsG » 26.06.2019 17:01:03

uname hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
26.06.2019 16:47:47
Der Satz von @niemand "Hätte dem ersten Impuls ..." war trotzdem unpassend.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: das war mein erster Impuls. Noch, bevor ich meine erste Antwort geschrieben hatte. Vergleiche die Zeiten:
debianforum.de-Chat hat geschrieben:[18:25:58] Нихтс: memberlist.php?mode=viewprofile&u=44995 … man wird es besser direkt auf die Ignoreliste tun müssen
Hätte ich dem nachgegeben, wäre mir der Rest dieser inszenierten Selbstdarstellung egal gewesen – hätte es ja nicht mehr gelesen :)

Antworten