[geloest] Debian Stretch 9.9 -Update-

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
sharbich
Beiträge: 284
Registriert: 27.09.2013 21:12:40

[geloest] Debian Stretch 9.9 -Update-

Beitrag von sharbich » 10.07.2019 13:04:24

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte stand heute noch nicht mein Debian Server auf die neue Distribution bringen. Ich möchte nur die Sicherheitsupdates durchführen. Wie mache ich das am besten ohne auf die neue Distribution zu gehen. bzw. wie lange wird Stretch noch unterstützt?
Vorab herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Liebe Grüße von Stefan Harbich
Zuletzt geändert von sharbich am 11.07.2019 09:55:53, insgesamt 1-mal geändert.

DeletedUserReAsG

Re: Debian Stretch 9.9 -Update-

Beitrag von DeletedUserReAsG » 10.07.2019 13:14:48

sharbich hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.07.2019 13:04:24
Wie mache ich das am besten ohne auf die neue Distribution zu gehen. bzw. wie lange wird Stretch noch unterstützt?
Machen, indem du „stretch“ in der sources.list stehen hast, und wie lange es noch unterstütz wird, lässt sich unter https://wiki.debian.org/DebianReleases nachlesen. Du solltest dir ein paar Grundlagen aneignen.

Antworten