Upgrade auf Buster

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
LinuxKdeFan
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2016 22:19:14

Upgrade auf Buster

Beitrag von LinuxKdeFan » 15.07.2019 19:53:38

Hallo an alle,

nachdem ich letzte Woche erfolgreich mein Debian Stretch auf Buster upgegraded habe, habe ich doch noch ein kleines Problem.
Plasma Discover meldet mir Aktualisierungen, aber ich kann diese über Discover nichtmehr richtig installieren. Der Button 'alles aktualisieren’
braucht fast 1 Minute bis dieser aktiv wird. Auch kann ich die Einstellungen nichtmehr ändern, da die Root-Passwort abfrage über KDESU läuft
und dieses dann hängen bliebt.

Ein

Code: Alles auswählen

dpkg-reconfigure plasma-discover
habe ich schon versucht.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann.

Ansonsten läuft Buster. :THX:

Grüße LinuxKdeFan
Schenker Media 15 (SME15M22), 32GB Ram, 1TB Samsung SSD 990Pro, i7-12700H, NVIDIA RTX3050

Antworten