apt-mirror Translation-Files fehlen

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
tuxfux
Beiträge: 118
Registriert: 16.02.2011 18:00:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

apt-mirror Translation-Files fehlen

Beitrag von tuxfux » 23.07.2019 19:47:25

Hi,

seit der Umstellung auf Buster habe ich mit der Nutzung des gespiegelten Repos mittels apt-mirror das Problem, dass die Translation-Files nicht gezogen werden. Da bemängeln natürlich die Clients, die darüber ihre Updates erhalten. Und tatsächlich wird unter deb.debian.org/debian-security/dists/buster/updates/main/ das Verzeichnis i18n nicht heruntergeladen. Daher habe ich es zunächst mittels wget einzeln gezogen.
Aber auf die Dauer fände ich es schon etwas mühsam.
Die sources.list bzw. mirror.list sind korrekt umgestellt worden.
Hat jemand eine Idee?
Grüße, TuxFux

Antworten