Probleme bei der Installation

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
cosmo
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2002 15:30:22

Probleme bei der Installation

Beitrag von cosmo » 23.05.2002 15:41:09

Hallo Forum,
ich installiere Debian zum Ersten mal und hab folgendes Problem:
Nachdem ich von CD-Rom (2.2r6) gebootet habe, meine Partitionen gemountet habe und den Kernel vonn CD-Rom installieren möchte bekomme ich folgende Meldung:

Unable to mount the Rescue Floppy. You may have inserted the wrong Floppy. Please try again.

Dann lege ich die Rescue Floppy ein, <return>, und bekomme nach kurzer Zeit die Meldung:

There was a problem installing the Drivers from
/instmnt/dist/potato/main/disks-i386/current/drivers.tgz

Muss ich die CD-Rom manuell mounten oder könnte die CVD ne Macke haben? Oder was mach ich falsch?

Benutzeravatar
glatzor
Beiträge: 1769
Registriert: 03.02.2002 19:01:46
Wohnort: Vierkirchen bei München

Beitrag von glatzor » 28.05.2002 09:12:49

Sieht mir eher nach einem CD-Fehler aus.

Antworten