Ankommende Gespräche anderer Teilnehmer bei NetPhone Anlage nicht anzeigen

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
gnude
Beiträge: 1519
Registriert: 14.09.2009 22:05:28
Kontaktdaten:

Ankommende Gespräche anderer Teilnehmer bei NetPhone Anlage nicht anzeigen

Beitrag von gnude » 12.02.2018 15:49:26

Hallo,

ich habe eine NetPhone Telefonanlage an der diverse Unify Telefone (z.b. Modell F640) hängen. Wenn
nun ein Anruf auf die Zentrale ankommt, wird das in jedem Telefon angezeigt.
(mit der Möglichkeit zur Rufübernahme)
Das möchte ich nun abstellen oder nur das bestimmte Telefone die ankommenden Anrufe signalisieren.
Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen, kennst sich jemand damit aus?

pferdefreund
Beiträge: 3056
Registriert: 26.02.2009 14:35:56

Re: Ankommende Gespräche anderer Teilnehmer bei NetPhone Anlage nicht anzeigen

Beitrag von pferdefreund » 13.02.2018 08:11:10

Ich gehe mal davon aus, dass der Hersteller hierzu Dokumentation zur Verfügung stellen kann.

rendegast
Beiträge: 14692
Registriert: 27.02.2006 16:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Ankommende Gespräche anderer Teilnehmer bei NetPhone Anlage nicht anzeigen

Beitrag von rendegast » 13.02.2018 12:18:04

google: "netphone"
die Anbieterseite
https://geschaeftskunden.telekom.de/sta ... phone.html
In den iso-Downloads dürften sich entsprechende Handbücher befinden.
mfg rendegast
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")


Antworten