USB-Bluetooth

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
sko
Beiträge: 71
Registriert: 10.07.2002 08:49:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

USB-Bluetooth

Beitrag von sko » 10.07.2002 17:22:15

hi leute,

würde mir gerne einen usb-bluetooth adapter zulegen um mich mit meinem handy (ericsson t68i) und vieleicht auch mit einem palm zu verbinden.
hat schon jemad erfahrung und kauftips für mich?

mfg
sko

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 23.07.2002 13:38:30

Sinnvoll wäre es auch hier (wie bei jeder anderen Hardware) einfach mal eine Suchmaschiene (google.de z.B.) zu benutzen und nachzusehen ob das geschünschte Gerät auch unter Linux zu betreiben ist.

Antworten