Modem unter Debian installieren

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Softi
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2002 20:28:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Modem unter Debian installieren

Beitrag von Softi » 17.07.2002 17:50:43

Hi,

Wie kann ich mein Modem unter Debian konfigurieren und mich ins Internet einwählen ?
may the source be with you

Cu Softi

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 17.07.2002 17:53:55

Wenns ein richtiges Modem ist, dann mit pppconfig. Mit pon wählst Du Dich dann ein, mit poff trennst Du die Verbindung. Wenns ein WinModem ist, dann schau Dich hier mal um, dazu gabs erst vor kurzem nen Thread.

Antworten