Siemens I-Gate 11M PCI

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Luebby
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2002 00:00:22

Siemens I-Gate 11M PCI

Beitrag von Luebby » 04.08.2002 00:03:09

Moin Moin,
hat es jemand schon geschafft die I-Gate1M PCI Wireless Lan Karte unter Debian Woody ans laufen zu bekommen?
Wenn ja , gibt es da die möglichkleit mir einmal eine inst. beschreibung zukommen zu lasesen. Habe mir den "treiber" von http://www.linux-wlan.com runtergeladen bekomme das teil aber nicht ans laufen.#
Danke schonmal im vorraus
MfG
Jürgen

Benutzeravatar
CREEQ
Beiträge: 64
Registriert: 30.07.2002 19:04:58
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CREEQ » 04.08.2002 00:43:56

hmm, also ich hab nix über eine unterstützung dieser karte gefunden.
mit den treibern vom linux-wlan-project hab ich auch schon schlechte erfahrung gemacht. weiß du zufällig welchen chip die karte hat? paste mal den entsprechenden output von lspci -vv. vielleicht lässt sich ja ein kompatibler treiber finden.

mfg CREEQ

Luebby
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2002 00:00:22

Beitrag von Luebby » 04.08.2002 09:09:02

die PCMCIA Karte ist eine Prism2 Karte der Adapter ist eine WL1100 .
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
CREEQ
Beiträge: 64
Registriert: 30.07.2002 19:04:58
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CREEQ » 04.08.2002 10:35:43

tjo, mit sonen PC-to-PCI-adaptern hab ich keine ahnung, aber muss doch hinzukriegen sein ...
CREEQ hat geschrieben:paste mal den entsprechenden output von lspci -vv
mfg CREEQ

Antworten