Kann ich das vernachlässigen?

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
barand3

Kann ich das vernachlässigen?

Beitrag von barand3 » 08.04.2018 15:30:38

Hallo,
in meinem messages log tauchen diese Einträge auf

Code: Alles auswählen

...
8 13:22:28 debian gvfsd-metadata[1478]: g_udev_device_has_property: assertion 'G_UDEV_IS_DEVICE (device)' failed
...
Bei der Recherche ist nichts weiter zu finden, außer ein paar Bug Meldungen.
Was haltet Ihr davon?

KP97
Beiträge: 3403
Registriert: 01.02.2013 15:07:36

Re: Kann ich das vernachlässigen?

Beitrag von KP97 » 08.04.2018 16:52:55

Ist nix Gravierendes, aber mich stören solche Meldungen im Log immer, daher habe ich in
/usr/share/dbus-1/services in der Datei org.gtk.vfs.Metadata.service die Zeile Exec= auskommentiert.
Probleme gibt es dadurch keine.

barand3

Re: Kann ich das vernachlässigen?

Beitrag von barand3 » 08.04.2018 17:08:22

Das ist sehr nervig, das ganze log ist voll davon.
Ich dachte mir schon, dass das nix weiter ist.
Danke Dir.
Ich habs auskommentiert.

Antworten