Erweiterungen / Software

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
stonemouse
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2014 14:31:02

Erweiterungen / Software

Beitrag von stonemouse » 01.09.2018 11:05:43

Hallo,

wenn ich die Anwendung " Software "aufrufe wird mir unter " Alle " lediglich die Rubrik " Erweiterung " angezeigt.

Gibt`s dafür evtl. eine Erklärung und Lösung ?

Danke für Info.

DeletedUserReAsG

Re: Erweiterungen / Software

Beitrag von DeletedUserReAsG » 01.09.2018 11:28:58

stonemouse hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
01.09.2018 11:05:43
Gibt`s dafür evtl. eine Erklärung und Lösung?
Bestimmt. Wenn du nun noch schreibst, worum es eigentlich geht, kann’s bestimmt auch jemand hinschreiben.

Benutzeravatar
smutbert
Moderator
Beiträge: 8313
Registriert: 24.07.2011 13:27:39
Wohnort: Graz

Re: Erweiterungen / Software

Beitrag von smutbert » 01.09.2018 22:45:49

Hinter der Anwendung Software verbirgt sich glaube ich Debiangnome-software. Ich kenne das nur vom kurzen Ausprobieren her, aber wenn ich das Verhalten richtig interpretiere, braucht es erst eine Zeit (und eine Internetverbindung) bis das Programm seinen Index/seine Datenbank über die zur Verfügung stehenden Pakete und Erweiterungen aufgebaut hat und bis dahin bleibt das Ding eben so gut wie leer.

Das Problem sollte sich also von selbst lösen.

stonemouse
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2014 14:31:02

Re: Erweiterungen / Software

Beitrag von stonemouse » 02.09.2018 13:55:10

Hallo,

das Problem hat sich tatsächlich heute von selbst erledigt.

Danke.

Antworten