Panasonic-AA-Zellen mit langer Lagerungsfähigkeit beim Discounter

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
bullgard
Beiträge: 1642
Registriert: 14.09.2012 23:03:01

Panasonic-AA-Zellen mit langer Lagerungsfähigkeit beim Discounter

Beitrag von bullgard » 24.12.2019 07:36:39

Hallo debianforum.de,
seit ~ 2 Monaten sehe ich, daß ziemlich viele (Lebensmittel-)Discounter Mignon-Zellen (»Batterien«) im 10er- oder noch größeren Pack von Panasonic anbieten, die mit sehr langer Lagerungsfähigkeit beworben werden.
Zum Beispiel kostete ein Zehnerpack 4 €.
Batterien von Panasonic habe ich früher gern gekauft wegen ihrer guten Qualität.
Welche besondere Chemie steckt in diesen Zellen?
Mit freundlichen Grüßen
bullgard

Antworten