Seitl. Vor-Zurück-Maus-Tasten funktionieren beim Falkon-Browser nicht.

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
ottonormal
Beiträge: 3404
Registriert: 20.01.2014 22:25:29

Seitl. Vor-Zurück-Maus-Tasten funktionieren beim Falkon-Browser nicht.

Beitrag von ottonormal » 03.02.2020 11:48:30

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem installiertem Falkon-Browser (Version 3.0.0, QtWebEngine-Version 5.11.3).
Es funktionieren darin die Zurück- Vor-Maustasten nicht. Die gleiche Falkon-Version habe ich auch auf dem Linux-Mint eines Bekannten installiert, da funktioniert es mit meiner Maus.
An der Hartware (Maus) kann es doch nicht liegen, in anderen Browsern und auch Dateimanagern funktioniert das einwandfrei. Nein, beim PCManFM funktionierte das auch nicht. Den habe ich aber schon länger nicht mehr in Betrieb.

Woran könnte das also liegen?

Antworten