Nach Suspend-to-RAM kommt Dateisystemcheck ...

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
freebeasty
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2006 00:13:41
Wohnort: Karlsruhe

Nach Suspend-to-RAM kommt Dateisystemcheck ...

Beitrag von freebeasty » 07.05.2021 20:47:52

Hi Leute,

ich nutze ein Kali-Linux, welches ja auf Debian basiert.

Ich hab nen aktuellen Desktop_Rechner und wenn ich den Suspend-to-RAM-Modus wechsele und dann wieder zurück, dann läuft sofort eine Überprüfung des Dateisystems an.

Dieses "Problem" habe ich unter Windows nicht, daher schliesse ich die Hardware aus.

Ich habe ein Asus-Mainboard, den proprietären Nvidia-Treiber installiret und eine Raid-Karte verbaut.

Wie kann ich mit welchen Befehl der Ursache auf den Grund gehen ? Was habt Ihr für Empfehlungen für mich ?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Raphael

freebeasty
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2006 00:13:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nach Suspend-to-RAM kommt Dateisystemcheck ...

Beitrag von freebeasty » 12.05.2021 21:31:00

jemand eine Idee ?

Danke und Gruesse,
Raphael

Antworten