ISDN mit Debian 2.2R3

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Marvin

ISDN mit Debian 2.2R3

Beitrag von Marvin » 18.02.2002 16:57:47

Hallo!

Ich habe ein Problem:
Ich möchte die ISDN-Karte in meien Telefonanlage(Eumex5000PC) benutzen. Sie ist per USB mit meinem Computer verbunden.

Also, Problem Nr 1: USB support unter 2.2R3
Problem Nr 2: Kernelmodule für die Eumex5000Pc Anlage
.

Die Karte in der Anlage soll baugleich mit einer Fritz-Card sein.

Vielleicht hat ja schon mal jemand sowas zum Laufen gebracht.

Benutzeravatar
snowcrash
Beiträge: 168
Registriert: 28.01.2002 17:17:51

Beitrag von snowcrash » 18.02.2002 17:13:58

Für die Fritz Card gibts definitv Treiber.



Schau mal genau mit welcher Fritz Card die baugleich ist und versuchs mal mit dem Treiber.

Ich denk aber mal, dass du für den USB Support nen neuen Kernel brauchst.







Fritz Card:



http://www.avm.de



Kernel:

http://www.kernel.org *g* :wink:

snowcrash

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 18.02.2002 21:13:50

snowcrash hat geschrieben: Ich denk aber mal, dass du für den USB Support nen neuen Kernel brauchst.
Wenn er einen 2.4'er Kernel aus der Debian dis. Verwendet solle das kein Problem sein. Das ist USB-Support als Modul vorhanden. So erspart er sich das.
Als DSL User (*proll* ;)) habe ich mit ISDN nix am hut.

Antworten