3 Fragen ( Maus / Tastatur / Ati )

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Sykane
Beiträge: 97
Registriert: 26.05.2004 12:06:00
Wohnort: Dortmund

3 Fragen ( Maus / Tastatur / Ati )

Beitrag von Sykane » 01.06.2004 09:54:39

Mahlzeit,

also ich habe Woddy Installiert und versuche gerade die grobben einstellungen und Fehler zu beseitigen/ändern, hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

1. (die Tastatur)
Ich blicke momentan bei der ganzen Tastatur Layout geschichte nicht so ganz durch, was sind z.b. die Unterschiede zwischen pc105 und pc104?
Hat zufällig jemand das Logitech Cordless Keyboard und kann mir deine Config nennen :mrgreen:

2. (die Maus)
Welche Schnitstelle muss ich wählen dasmit meine USB Maus (Microsoft Intelly mit Wheel) erkannt wird?

3. (ATI Treiber)
Dank dem Tutorial im Tipps&Tricks bereich habe ich meinen X-Server zum laufen beckommen, allerdings verstehe ich nicht warum es mit dem Vesa Treiber geht aber nicht mir dem ATI Treiber... muss ich wirklich erst dem Tutorial aus dem Tipps & Tricks bereich nachgehen und dann den X-Server auf ATI umstellen?

Danke

Sykane
Beiträge: 97
Registriert: 26.05.2004 12:06:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Sykane » 01.06.2004 12:10:58

OK, die Punkte 1 und 2 habe ich so einigermaßen hinbeckommen! 8)

Antworten