Mounten von multisession DVD-R

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
fraatz
Beiträge: 42
Registriert: 02.03.2003 00:07:08

Mounten von multisession DVD-R

Beitrag von fraatz » 03.06.2004 22:23:48

Hallo!

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme eine multisession-DVD-R zu mounten. Gebe ich kein -o session=x mit an gibt es eine Fehlermeldung, mit -o session=0 kann ich nur die erste session mounten, mit -o session = >0 bekomme ich nur Fehlermeldungen und kann nicht auf die neueren Sessions zugreifen. Zu bemerken ist noch das mein DVD-Rom multisession unterstützt, unter windoof ist die CD vor meinem Komplettumstieg vor 13 Monaten gelaufen.

Hat einer ne Idee, wie ich das zum laufen kriege, vielleicht mit cdfs?

Vielen Dank und schönes Wochenende

Frank

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 04.06.2004 16:21:51

Welches Dateisystem versuchst Du? iso9660 oder UDF? Die jeweils andere Variante könnte 'mal ein Versuch sein...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

fraatz
Beiträge: 42
Registriert: 02.03.2003 00:07:08

Beitrag von fraatz » 06.06.2004 13:23:04

Hm, nee das hat leider nichts gebracht. Hat jemand noch eine andere Idee?

Frank

Antworten