Rechner rebootet beim starten :(

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
AK-Palme
Beiträge: 411
Registriert: 25.05.2004 15:38:30
Kontaktdaten:

Rechner rebootet beim starten :(

Beitrag von AK-Palme » 16.06.2004 20:24:35

Hi,
ich habe mit meinem 2.4-linux, seitdem ich / auf ext3 umgestellt und der rechner abgestürtzt ist, als ich meine netzwerkkarte neustarten wollte, das problem, dass beim booten der Rechner abstürzt und neustartet kurz nachdem oder während der daemon startet, der bei woody standardmässig nach dem syslogd startet.
Weiss einer rat, wie ich das system wieder zum laufen bekomme??

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 17.06.2004 12:33:11

Entweder du bootest von CD in das Rescue-System oder wenn dein Lilo bzw. Grub am Anfang ein wenig wartet im Single-User Mode. Wahrscheinlich bringt dir Option 1 mehr.

Benutzeravatar
AK-Palme
Beiträge: 411
Registriert: 25.05.2004 15:38:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AK-Palme » 17.06.2004 16:15:53

kam immer das gleiche ..
hab einfach neu geinstalled, das system war sowieso erst 10 minuten als ;)
diesmal hab ich dann gleich bf24 genommen ;)

Antworten