jukebox mount problem

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
superwebba
Beiträge: 97
Registriert: 28.05.2004 17:03:23
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

jukebox mount problem

Beitrag von superwebba » 05.07.2004 20:02:38

Hallo,
ich habe ne Jukebox am USB angeschlossen, kann diese nur als root mounten, in /etc/fstab hab ich folgendes:

/dev/sda1 /media/jukebox auto rw.user,noauto 0 0

quasi eigetnlich einfach ne Kopie des cdrom oder floppy eintrags, allerdings kann ich als normaler usre die Platte nicht mounten, nur als root...
Versteh ich nicht ganz, kann mir jemand helfen....

Benutzeravatar
myx
Beiträge: 1091
Registriert: 17.02.2002 21:19:19
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Berlin

Re: jukebox mount problem

Beitrag von myx » 05.07.2004 20:23:26

superwebba hat geschrieben:/dev/sda1 /media/jukebox auto rw.user,noauto 0 0
Der Punkt zwischen rw und user sollte eigentlich ein Komma sein :idea:
Grüße

Benutzeravatar
superwebba
Beiträge: 97
Registriert: 28.05.2004 17:03:23
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von superwebba » 05.07.2004 20:43:25

Der Punkt zwischen rw und user sollte eigentlich ein Komma sein
:oops: :oops: :oops:
mehr kann ich dazu nicht sagen.... geht auch schon...
hey, vielen Dank, ich glaube da wäre ich in 3 Jahren nicht drauf gekommen.... ;-)

Antworten