HAMA Chipkartenleser an COM

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
oenne
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2004 01:54:00

HAMA Chipkartenleser an COM

Beitrag von oenne » 23.07.2004 15:50:30

Ich habe hier seit längerem einen Chipkartenleser von HAMA rumfliegen und würde das Ding gern mal wieder anschließen. Die Treiber-CD kann ich mangels Linuxtreiber getrost in den Müll werfen.
Für den Betrieb von USB-Kartenlesern habe ich schon einige Hilfen gefunden, aber leider hat das Teil nur nen COM-Anschluss.
Wenn mir jemand eine Hilfe oder einen Denkanstoss geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
while (!asleep()) sheep++;

Benutzeravatar
kairo
Beiträge: 175
Registriert: 04.02.2004 13:41:03
Wohnort: Sachsen

Beitrag von kairo » 26.07.2004 19:14:42


Antworten