wie überwach ich das "mounten" ...

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
brody
Beiträge: 150
Registriert: 21.01.2002 19:13:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

wie überwach ich das "mounten" ...

Beitrag von brody » 11.08.2004 19:13:17

... oder ist es normal, bei einer SCSII-Emu. Schwierigkeiten beim mounten der zweiten "Slave" Ide-CDROM zu haben --- ???? (auf der "Master=/cdwriter" klappt es --- wäre es eigentlich eine Idee, beide auf "Slave" zu setzen.
Ich hatte das vormals einer nervigen billigen Hardware zugeschrieben, und trat teilweise Phasenweise auf ... und ging auch wieder weg. Jetzt taucht dieses Problem schon wieder auf ....
also, ausser Stecker kontrollieren,. ... , wie kann ich abseits der /var/log/messages zum Beispiel konkret sehen, was eine scsii-emu noch so "von sich gibt" :(

.... schlag mir doch jemand auf den hinterkopf :oops:

gruß carsten
---
The Heineken Uncertainty Principle:
You can never be sure how many beers you had last night.
---

Antworten