XFS und kfind Problem

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
outkast
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2004 14:04:17
Wohnort: Lichtenfels
Kontaktdaten:

XFS und kfind Problem

Beitrag von outkast » 26.08.2004 00:18:05

Debian Sarge, Kernel 2.6.7

Ich habe hier ein komisches Problem wenn ich mit kfind nach dateien suche, ich glaube das hängt mit dem Filesystem XFS zusammen. kfind hängt sich bei einer Suchanfrage auf, und zwar immer. updatedb locate und find funktionieren aber. In den Logfiles oder Systemmails habe ich keine hinweise gefunden, das es ein Problem gibt.

Meine Frage ist nun ob es mit XFS und kfind irgendwelche bekannte probleme gibt oder was ein abstürzen von kfind verursachen kann. Der Absturz erfolgt gleich nach dem starten des Suchvorganges.

fsck hat keine Probleme endeckt und auch ein apt-get install --reinstall kfind hat nicht verbessert.

hat jemand eine Idee ?

Danke
Jürgen

Antworten