Mit cdrecord auf einem DVD Brenner CD-ROMs brennen?

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
debian_noob
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2003 14:10:20
Wohnort: D'dorf

Mit cdrecord auf einem DVD Brenner CD-ROMs brennen?

Beitrag von debian_noob » 06.09.2004 12:22:31

Hallo,

Kann ich mit dem 'cdrecord' von Woody auf einem DVD-Brenner "normale" CD-ROMs brennen?

Oder brauche ich dazu die dvd-rw-tools?

Problem: Ich habe hier meinen Ricoh MP5240A-SK und meine Woody Installation. Mit einem

Code: Alles auswählen

apt-cache search dvd-rw
bekomme ich keine Pakete angezeigt, weshalb ich einfach wissen will, ob cdrecord darauf normale CD-ROMs brennt.

Vielen Dank im Voraus
euer debian_noob

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 06.09.2004 13:25:08

Du sollltest auf einem DVD-Brenner problemlos CD's brennen können. imo
Ich würds einfach mal probieren.

gruss
manuel

Antworten