Ich muss diese VCD abspielen können!!!

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Schändlich
Beiträge: 153
Registriert: 24.12.2003 22:36:04
Wohnort: Filderstadt

Ich muss diese VCD abspielen können!!!

Beitrag von Schändlich » 24.09.2004 22:10:34

Hallo,

ich habe mir in China ca 50 CDs gekauft!
Unter anderem Maya6/5.5 3DStujdio max, WinXP(ich habe kein Windows, aber ich fands so niedlich) und hauptsächlich VCDs.

Das Ärgerliche ist, dass ich von den ca 30VCds alle abspielen kann, außer eine!!!!
Aber die hat in China funktioniert!!!!
Die beste CD von alle funktioniert nicht!
Da ist diese lied "Douyouhongliangsidexin" das kennt der ein oder andere sicher.
ich kann sie nicht mounten und gar nichts. Ich bekomme immer die Fehlermeldung i/o error.
cat /dev/hdc kommt das gleiche!

Ich muss diese VCD abspielen! - Sonst werde ich noch verrückt!


Im Reich der Mitte hat das geklappt! - Auch wenn ich nicht in China bin, sind mein Laufwerke trotzdem aus china.
Ich habe 2 dvdbrenner ausprobiert. 2 dvdlaufwerke und 3 cdlaufwerke und ein dvdplayer
keiner kann sie abspielen. CD 2 kann abgespielt werden aber nicht cd1 und ich muss umbedingt cd 2 abpsielen können!!!!!!!!!!!

Hilft mir bitte!!!!! Ich gebe demjendigen der mit hilft auch dieses Lied und alle die darauf sind!



Warte auf positive Rrsponse!
Ich hatte keine Kindheit, dafür hasse meine Eltern.

mastermind_the_real_one
Beiträge: 644
Registriert: 16.12.2003 15:44:51

Re: Ich muss diese VCD abspielen können!!!

Beitrag von mastermind_the_real_one » 25.09.2004 00:20:54

Schändlich hat geschrieben:CD 2 kann abgespielt werden aber nicht cd1 und ich muss umbedingt cd 2 abpsielen können!!!!!!!!!!!
Wo ist das Prob? CD 2 kann doch abgespielt werden. :mrgreen:

greetz
mastermind

Schändlich
Beiträge: 153
Registriert: 24.12.2003 22:36:04
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Schändlich » 25.09.2004 06:51:54

auf der ersten cd sind aber die besten lieder!
was kann das blos sein?
Ich hatte keine Kindheit, dafür hasse meine Eltern.

Schändlich
Beiträge: 153
Registriert: 24.12.2003 22:36:04
Wohnort: Filderstadt

Ideen

Beitrag von Schändlich » 26.09.2004 11:41:31

Hallo, mir gehen langsam die ideen aus.

wie kann ich die vcd lesen, wenn es nicht mit dd klappt?


Bin für jede Lösung dankbar!




MfG
Ich hatte keine Kindheit, dafür hasse meine Eltern.

Benutzeravatar
Savar
Beiträge: 7174
Registriert: 30.07.2004 09:28:58
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Beitrag von Savar » 26.09.2004 11:53:56

hmm.. auch auf die Gefahr hin, dass mir gleich ein Stein ausm Laptop fliegt:

mal mit Windows versucht? Weil entweder hat Linux allgemein mit dieser VCD ein Problem oder sie ist doch im A**** ... möglich ist ja fast alles...
MODVOICE/MYVOICE
Debianforum Verhaltensregeln
Log Dateien? -> NoPaste

Benutzeravatar
Usambara
Beiträge: 427
Registriert: 05.06.2004 02:59:10
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Usambara » 26.09.2004 17:03:01

Hi,
hast Du es mal mit Knoppix versucht?
Gruß
Usambara
Debian

Schändlich
Beiträge: 153
Registriert: 24.12.2003 22:36:04
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Schändlich » 26.09.2004 19:13:54

Kein Laufwerk erkennt die CD als medium.
Aber in China hats gelappt!

Aber da die ganzen Laufwerke hier auch zum größten in China Produziert werden, weiß ich mir nicht zu helfen.

Mit Knoppix kann ich es leider nicht ausprobieren, weil ich keine 2 Laufwekre in einem Rechner habe.



MfG

Ich werde wohl noch ein 1-2 Monat warten müssen, und mir die CD/DVD neu bestellen
Ich hatte keine Kindheit, dafür hasse meine Eltern.

Antworten