NTFS Problem

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
zeroathome
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2004 22:25:45
Kontaktdaten:

NTFS Problem

Beitrag von zeroathome » 28.09.2004 17:54:57

Aalso, das eigentliche Problem hat sich inzwischen selbst behoben(Windows XP, Bluescreen nach Passworteingabe)
Allerdings bin ich in der Syslog meines Debian Systems auf eine Zeile gestossen, die evtl damit zusammenhängen könnte und wollte mal fragen ob das schon mal jemand gesehen hat , bzw weis was das bedeutet.
hier die zeile

Code: Alles auswählen

NTFS-fs error (device hda1): ntfs_check_logfile(): The two restart pages in $LogFile do not match.
Als der Fehler noch auftrat wurde diese Zeile in das Logfile geschrieben, nach der wundersamen Heilung nicht mehr...
Übrigens, Debian(und auch Knoppix) brach seine Arbeit ebenfalls nach starten des X-Servers ab(NTFS Partitionen werden ro gemountet per fstab), als der Fehler noch bestand

Also falls jemand das ganze schonmal gesehen hat und weis was es heisst, erlöst mich bitte

zero

Antworten