DVB-T unter Linux (BOX)

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
steffi
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2004 11:23:12

DVB-T unter Linux (BOX)

Beitrag von steffi » 21.10.2004 11:25:26

Hallo,
habe mir von Hauppauge diese SET-TOP-BOX gekauft, per USB am PC angeschlossen kann ich am PC TV sehen und Aufnehmen.

Auf meiner XBOX ist Linux(Debian) Installiert.
Habe die Hauppauge Box mit der XBOX per USB verbunden diese wird auch unter USB-Geräte unter Linux erkannt.

Welche Treiber/Software muss ich noch Installieren….

Habe noch diese Seite gefunden da ich aber ein Linux Anfänger bin hilft mir das nicht viel weiter.

Gruss Steffi

Benutzeravatar
wilson
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2004 15:24:45

DVB-T mit DEC2000-T

Beitrag von wilson » 21.10.2004 17:00:26

Hallo Steffi,

ich habe mal kurz gegoogled :

http://www.kraus.tk/dec2000/

Ich hoffe die Seite hilft weiter.


- Oh habe gerade gesehen, die Seite ist unter deinem Link auch schon erwähnt.

Antworten