shutdown Problem bei sarge mit Kernel 2.6.8-1-k7 [geloest]

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Ano
Beiträge: 486
Registriert: 07.10.2002 17:39:08

shutdown Problem bei sarge mit Kernel 2.6.8-1-k7 [geloest]

Beitrag von Ano » 05.11.2004 08:48:11

Hallo!

Vorneweg schonmal der Hinweis, dass ich weder per google noch im Forum etwas passendes gefunden habe, was nicht heissen soll, dass es dort nichts zu finden gibt. Vielleicht habe ich nur die falschen Sachen gesucht.

Nun aber zum Problem:

Seit einiger Zeit, ich weiss nicht genau nach der Installation welchen Paketes, faehrt mein Rechner nicht mehr korrekt herunter. Er bleibt einfach bei "Deactivating Swap..." stehen und sagt nichts mehr...

Falls jemand eine Idee fuer 'nen Loesungsansatz hat oder mir Tipps geben kann, wonach ich suchen sollte und dazu naehere Informationen braucht, der antworte bitte hier. Ich will nicht unnoetig alle log-Dateien hier rein posten ohne zu wissen, wo in etwa der Fehler liegen kann

Ein paar Infos trotzdem:

debian sarge @ 2.6.8-1-k7 auf 'nem Asus K7N8X (nforce2)

Ich danke euch!

Ano

Benutzeravatar
Ano
Beiträge: 486
Registriert: 07.10.2002 17:39:08

Beitrag von Ano » 16.11.2004 10:19:05

Hallo,

ich danke allen, die wenigstens mal reingeschaut haben. Zum Glueck hat sich das Problem genauso von selbst wieder in Wohlgefallen aufgeloest, wie es auch ploetzlich einfach so auftrat. Das ist zwar keine wirkliche Loesung, da ja nicht mal das Problem erkannt wude - ich nehme es aber erst einmal so hin und freue mich ;-)

Ano

Antworten