Siemens S65

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
kzette
Beiträge: 88
Registriert: 07.08.2003 10:30:16
Wohnort: Dresden

Siemens S65

Beitrag von kzette » 19.11.2004 13:58:44

Hallo,

ich habe mir das S65 gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, die SD-Karte übers Bluetooth zu mounten?

Benutzeravatar
Leonidas
Beiträge: 2032
Registriert: 28.04.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Leonidas » 20.11.2004 15:10:42

Das wäre technisch sicher möglich, mit einem Programm das die SD Karte als eine Art Netzwerklaufwerk freigibt und per Bluetooth-Datenübertragung zugreifen lässt. Aber ich denke diese gibt es nicht, und eine solche zu machen wäre ziemlich kompliziert. Aber viellicht hat jemand anders ja noch eine gute Idee.
Wir wollten einen Marsch spielen, aber wir hatten nur Xylophone.

Antworten