Suche spezielle Karte mit mehreren Composite eingängen

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 274
Registriert: 23.03.2004 12:51:49

Suche spezielle Karte mit mehreren Composite eingängen

Beitrag von joe » 21.11.2004 19:19:06

Hallo,

ich suche sowas wie eine TV Karte, die aber mindestens 3 od. besser 4 Composite Eingänge besitzt, die man gleichzeitig auslesen kann. Gibt es sowas überhaupt? Gefunden habe ich nichts.

Ziel ist es meinen Server zu Hause zusätzlich als Kamera Überwachungssystem mit motion einzusetzen.

BTW, augenblicklich nutze ich hierfür meine normale TV Karte. Weiß aber nicht, wie ich diese per Kommandozeile auf den composite Eingang umschalten kann. Weiß von Euch jemand, wie das geht?

Danke schon mal und viele Grüße
Jo

Antworten