Zyxel GN650-T

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Pre7ender
Beiträge: 215
Registriert: 26.06.2004 19:06:17
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Zyxel GN650-T

Beitrag von Pre7ender » 25.11.2004 09:51:16

hallo

wollte fragen obs für die Zyxel GN650-T Netzwerkkarte linux unterstützung gibt, also für gigabit meine ich?

oder anders gefragt was könnt ihr mir für gigabit karten empfehlen die unter linux (debian) gut laufen? und nicht allzu teuer sind.. also 32 bit reicht völlig, mus net 64 sein

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 04.12.2004 01:45:09

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Gigabit-NICs, aber Debian unterstützt natürlich alle im Kernel vorhandenen Gigabit-NICs. Ein kurzer Blick mit make xconfig oder make menuconfig sollte Klarheit verschaffen.

Antworten