CD-Wechsler?

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
eTrax
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.2001 18:37:42
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

CD-Wechsler?

Beitrag von eTrax » 05.05.2002 18:01:51

Hi,

hat jemand schon Erfahrungen mit SCSI CD-Wechslern unter Linux gemacht? Wie greife ich auf diese zu? Wechselt der je nach Anfrage automatisch die CDs?

Stelle mir da eine Anwendung als MP3 Jukebox vor... 6 CDs einlegen und abspielen lassen...

Martin

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 05.05.2002 23:10:26

Das sollte über die LUNs geregelt werden, aber wie das genau funktionert, weiß ich nicht, sorry.

Antworten