SL42 betreiben

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
jew.de
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2002 17:22:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SL42 betreiben

Beitrag von jew.de » 23.05.2002 09:13:09

Hallo,

hat es schon jemand geschafft, sein SL42/45 unter Linux zu betreiben?

Damit meine ich, dass ich Dateien auf die MMC kopieren möchte. Ich habe nach einer intensiven Suche nur Obexftp gefunden, dass aber leider keine Info's oder MAN Pages mitbringt.

Gibt es noch andere Tools, oder muss ich wirklich Win98 in einer VM-Ware laufen lassen, nur um mein Handy benutzen zu können?

Danke

Tobias Hansen

Benutzeravatar
minuseins
Beiträge: 123
Registriert: 21.05.2002 17:42:51
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von minuseins » 23.05.2002 12:30:09

tach auch...

folgende Programme sind zwar nicht von mir getestet, sollen aber ganz gut funktionieren.

http://www.sl45i.nl/sl45c/

http://www.hendrik-sattler.de/scmxx/

so long

[-1]
He who work root can fell trees and knowledge is no substitute for experience.

Antworten