Probleme mit der Galerie

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
geier22

Re: Probleme mit der Galerie

Beitrag von geier22 » 06.05.2017 17:43:03

owl102 hat geschrieben:Wenn ich nicht angemeldet bin, geht es, wenn ich angemeldet bin, geht es nicht.
Kann ich bestätigen FF 52.0.2 / QupZilla 1.89 / Google Chrome Version 58.0.3029.96 ( FF und Google Chrome auch mit firejail)
Firefox:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
QupZilla:
der Server hat die Verbindung beendet
QupZilla kann Seite von debianforum.de nicht laden.
Chrome:
Diese Seite funktioniert nicht
debianforum.de hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE

franjowulff
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2017 15:15:24

Re: Probleme mit der Galerie

Beitrag von franjowulff » 20.09.2017 12:34:04

Also ich kann es sehen 8O

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Galerie

Beitrag von feltel » 20.09.2017 17:43:23

Der Fehler stammt noch aus Zeiten vor dem Upgrade der ganzen Forensoftware auf den jetzigen Stand. Also alte Baustelle, die so nicht mehr existiert.

Antworten